Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle!

UNSER KUNDENVERSTÄNDNIS

Wir arbeiten branchenübergreifend für Großunternehmen und den gehobenen Mittelstand. Unsere Kunden verstehen wir als Partner. Gemeinsam lösen wir erfolgreich individuelle & komplexe Aufgabenstellungen im IT Umfeld. Unsere Geschäftsbeziehungen sind geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness. Wir bewegen uns professionell und souverän in langfristigen Partnerschaften ebenso wie in Einzelprojekten.

Wir hören zu und lernen täglich von und für unsere Kunden!

UNSERE KUNDEN

Bundesministerium
der Finanzen
Bundeszentralamt
für Steuern
ITZBund
Bundeswehr
BWI
Adobe
Hamburger
Sparkasse
Techniker
Krankenkasse
Generali
AXA
Fraunhofer IPT
HENKEL
Vodafone
Hamburger
Hochbahn
STABILO
Braunschweig-IT
KION
IVV

WIR SIND BRANCHENÜBERGREIFEND UNTERWEGS

Banken Industrie Versicherungen Handel Telekommunikation Informationstechnologie Bundesbehörden

„Der Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Für unsere Aufgabe ist er kein Außenstehender. Er ist Teil unserer Aufgabe. Wir tun ihm keinen Gefallen, wenn wir ihm eine Dienstleistung erweisen. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.”

Mahatma Gandhi